Hier findest Du Deine Gartenmuschel

Eine exklusive Gartenmuschel mit Sonnendach ist ein traumhafter Ort für die ganze Familie. Hier kann sich jeder erholen und seine wohlverdienten Ferien im  eigenen Garten genießen. Die Gartenmuschel ist immer ein wunderbarer Rückzugsort für alle die es sich gerne im Garten, auf der Terrasse, dem Balkon oder auch im Wintergarten so richtig gut gehen lassen möchten. Sie ist super bequem und ein eleganter Blickfang. Ein Sonnendach schützt einen vor Sonne, Wind und neugierigen Blicken. So kann man den Sommer genießen. Nicht wenige Leute kaufen eine Gartenmuschel, um sie als Lounge im Wohnzimmer aufzustellen.

Ein Platz an der Sonne im Garten, Terrasse und Wohnbereich

Das gute Stück ist ein Highlight für jeden Balkon, Garten und Wohnbereich. Auf der bequemen Lounge kannst Du relaxen und die sonnigen Tage so richtig genießen. Das faltbare Sonnendach spendet Dir angenehmen Schatten und schützt Dich vor Wind. Das tolle an ihr, sie lässt sich im Handumdrehen in Sitzplätze und zu einem Tisch umgestalten, damit Du und Deine Freunde gemütlich beisammensitzen können. Ich finde auch der Preis ist ein wahres „Schnäppchen“.

Gartenmuschel von Ultranatura

Die Garteninsel ist sehr hochwertig, wie alle Produkte aus der Ultranatura Serie. Eigentlich müsste diese Sonneninsel 2-1 Gartenmuschel heißen, weil man sie sowohl als „Chill-Lounge“ nutzen, oder als Sitzgruppe mit einem kleinen Tisch in der Mitte umbauen kann. Die Verarbeitung ist wie bei allen Möbeln dieser Reihe auf höchstem Niveau und das bei kleinem Preis. Andere Garteninseln kosten erheblich mehr. Diese hier ist mit einem Durchmesser von 170cm ein echtes Schnäppchen.

Gartenmuschel Sylt

Die Relaxinsel Sylt ist eine richtig kleine Wellness-Oase nicht nur für den Garten. Ich finde, sie ist auch ganz toll für den Badezimmerbereich geeignet. So kann man im Bad entspannt relaxen. Pflegeprodukte auftragen und einwirken lassen. Die Gartenmuschel wird fast fertig montiert geliefert. Aufstellen Kissen und Matratzen auspacken und genießen.

Sonneninsel Cancon

 

Eine traumhafte Insel zum Chillen aus Polyrattan mit Baldachin mit vielen Funktionen. Mit heruntergeklapptem Dach hat man ein bequemes Sofa um die Sonne zu genießen. Klappt man das Sonnendach hoch, verwandelt sie sich in eine schattige Wohlfühloase und geschütztes Plätzchen für laue Sommerabende. Der Fußteil ist höhenverstellbar. Die Outdoor-Insel gibt es in fünf verschieden Rattan Farben. Schwarz, Weiß, Sand, Grau und Braunmeliert. Auch bei den Polstern kann man zwischen Eisengrau, Cremeweiß, Anthrazit, Rubinrot und Terrabraun auswählen.

Gartenmuschel Cancon in Anthrazit und Sandfarbe

 

Ich konnte es nicht lassen und muss Dir die Muschel Cancun nochmal, aber in einer anderen Farbe zeigen. Ein Traum für jede Frau. Diese Garteninsel gefällt mir persönlich besonders gut.

Gartenmuschel wie aus 1001 Nacht.

 

Hier stelle ich Dir eine Insel der Luxusklasse vor. Sie bietet absoluten Komfort. Die orientalisch anmutende Form schafft luxuriösen Platz für bis zu 2 Personen. Das Geflecht ist aufwändig manuell geflochten. Das Gewebe ist aus hochdichtem Polyethylen hergestellt. Die Gartenmuschel ist laut Hersteller absolut wetterfest, schmutzabweisend und einfach zu reinigen, UV-Lichtbeständig und umweltfreundlich da recycelbar. Zudem verträgt sie Frost bis zu -15°C und ist verschleiß-und reißfest. Das Gestell der Liegeinsel kann bei jedem Wetter, ganzjährig in Freien stehen. Im Lieferumfang enthalten sind das Gestell mit passender Auflage und 5 Wellness-Kissen sowie Vorhänge.

Gartenmuschel einseitig offen

 

Garteninsel in Zwiebelform

 

Ein Traum!!! Wer fühlt sich in solch einer kuschligen Insel nicht wohl? Sie ist einseitig offen und man fühlt sich richtig wohl und geschützt. Die Relax-Insel hat eine Zwiebelform, was sie zu etwas Besonderem macht.

Gartenmuschel Luxor Lounge

Uihh!! Hier ist das Luxor Modell der Gartenlounge-Möbel. Die Gartenmuschel ist eine traumhaft gemütliche Sofa Lounge mit spielend leicht verstellbarem Sonnendach.

Willst Du gerne Deinen Garten in eine Oase verwandeln?

Zweifelsohne hast Du solch eine bezaubernde Muschel an einem Badestrand an der Nord wie auch Ostsee bereits gesehen, zumindest jedoch auf Urlaubsfotos. Aktuell erfreuen sich Gartenmuscheln auch bei Eigenheim-Besitzern u. Kleingärtnern einer wachsenden Beliebtheit. Eine Gartenmuschel eignet sich auch hervorragend für Terrasse und sogar Wohn-Zimmer, sofern es geräumig genug ist. Denn diese Muschel bietet einen himmlischen Rückzugsort, um vom Stress im Beruf ganz und gar zu verschnaufen.

Funktionsvielfalt und wunderschönes Design macht den Charme einer Gartenmuschel aus.

Eine Wellness-Insel sorgt im Grünbereich ebenfalls für Abschirmung gegen Kälte, Regen-Wetter oder Sonnenstrahlen. Einerlei ob gefühlvolle Abende zu zweien oder als bequeme Wellness-Oase bei der anstehenden Garten-Fete: Eine eigene Gartenmuschel ist stets ein glanzvoller Hingucker! Damit jedoch die anfängliche Freude auf keinen Fall in das Gegenteil verkehrt wird, musst Du vor dem Kauf einige wichtige Gesichtspunkte im Auge behalten. In der Hauptsache basieren die Unterschiede in Farbgebung, Materialverarbeitung wie noch Größe. Du entdeckst, von der Machart her, definitiv eine Insel für den Garten,welche Deinen persönlichen Stil trifft. Meistens werden Gartenmuscheln in Kunst-Rattan angefertigt, weil dieses Material robust ist. Während dieser Tage die einschlägige Tendenz hin zu naturreinen Rohstoffen geht, ist der Genießer bei einer Sonneninsel besser beraten, sich für wetterfestes  Material zu entschließen. Unbehandeltes Nutzholz als Rohmaterial ist oft pflegebedürftiger, weil die Relaxinseln oft ganzjährig jedweder Klimalage preisgegeben sind. Sogar wenn die Gartenmuschel gut verhüllt ist, ist Möbelholz empfindlich. Die meistbestellten Inseln für den Gartenbereich sind deswegen aus Kunststoff, wie etwa Polyrattan hergestellt. Das Material garantiert einen enormen Grad an Festigkeit und ist überaus widerstandsfähig gegen alle Wetterlagen. Noch dazu überzeugt dieses moderne Material durch spielend leichte Säuberung. Jede Gartenmuschel strahlt in einem ganz neuen Funkeln, sofern der Besitzer sie ganz bequem mithilfe von einem kleinen bisschen handwarmem Wasser putzt.

Vergönne Dir Deine erstklassige bequeme Relaxmuschel!

Außer der Qualitätsstandards und den Größen-Abmessungen, spielt neben der Auswahl einer traumhaften Gartenmuschel gleichfalls der Einkaufspreis eine zentrale Rolle. Schon ab zweihundert EUR kann man eine Gartenmuschel käuflich erwerben. Die Luxus-Insel kann hingegen genauso zehn Mal teurer sein. Material, Ausführung, Ursprungsland regeln dort den Preisfaktor. Eine herkömmliche und überall renommierte Ausführung ist ein Zweisitzer. Es sind auch Variierungen verfügbar, mit bloß einem Liegeplatz. Was gibt es denn phänomenaleres als in dem geliebten Grünbereich, rundweg gelassen u. gelöst Sonne zu genießen u. den Arbeitsstress beiseite zu schieben? Unsere tollen Gartenmuscheln verwandeln Deinen persönlichen Garten-Bereich zur Relax Oase. Luxuriöse Sitz-Flächen, super Polsterauflagen wie ein nobles Design laden hier ein, denkwürdige Stunden in deinem Outdoor-Bereich zu verleben. Bald schenkt uns der Frühling seine ersten Sonnenstrahlen und die Blumen, Bäume und Büsche in unserem Garten fangen an zu erblühen. Auch die Vögel kehren aus ihren Winterquartieren im Süden wieder zu uns zurück.

Uns Menschen zieht es zu dieser Zeit hinaus in den Garten, um die frische Luft und die Sonne zu genießen. Wir haben Lust unseren Garten für die warme Jahreszeit zu einem Ort des Wohlfühlens umzugestalten. Mit einer gemütlichen Gartenmuschel wird unser Outdoor-Bereich zu einer Wellness-Oase.